Doppelhaushälfte in Quickborn-Heide

 

Die schöne Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1984 steht zur Vermietung.

Frei ab sofort.

Das Grundstück ist ca. 714 qm groß.

Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 160 qm, zuzüglich eines großen Kellers.

Es gibt 1 großes Wohnzimmer, 3 Schlaf- bzw. Kinderzimmer, Vollbad, Küche, Gäste-WC, ein kleines Zimmer mit angrenzendem noch nicht ausgebauten Sanitärraum, Gästezimmer und Wirtschaftsraum. Ferner befinden sich im Keller ein großer Heizungsraum mit Wasch- und Trockenmöglichkeit, 1 sehr großer Kellerraum, 1 Hobbyraum und 1 Lagerraum. Ferner gibt es zwei Dachböden, die noch ausgebaut werden können.

Das gesamte Erdgeschoss und das gesamte Obergeschoss sind mit Fußbodenheizung ausgestattet. Im Keller gibt es normale Heizkörper. Fußbodenheizung und Heizkörper können getrennt voneinander reguliert werden.

Ein schöner großer Garten mit großer Terrasse ist vorhanden. In die Garage passen zwei kleinere Autos hintereinander.

Das Grundstück grenzt an einen Wald.

Die Lage ist absolut ruhig. Die nahe gelegene Autobahn (A7, Abfahrt Quickborn) liegt östlich und ist nur bei stärkerem Ostwind leicht zu hören. Fluglärm gibt es nicht, es sei denn, es verirrt sich mal eine kleine Privatmaschine.

Gute Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe und leicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch nicht so weit entfernt.

 

Besucherzähler meiner Homepage seit Bestehen:

Bis 2006: 622

Seit 2007: